+49 911 99868818 info@sentinum.de

Sentinum wird Teil der ifm-Gruppe

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sentinum ab sofort ein Teil der ifm-Unternehmensgruppe ist. Mit dieser Zusammenarbeit wird eine außergewöhnliche Kombination geschaffen – unsere Stärken in IoT und Wireless-Technologien ergänzen sich perfekt mit der Expertise von ifm in innovativer Sensorik, Qualität, Logistik und Produktion. Die Synergie stellt zweifellos eine großartige Chance für uns dar. Unsere gemeinsame Vision ist es, Spitzenleistungen in Technologie und Dienstleistung zu erbringen und unseren Kunden ein breiteres Spektrum an Produkten und Lösungen anzubieten.

Es ist für unser Startup-Unternehmen ein entscheidender Meilenstein, in die Hände eines renommierten Konzerns überzugehen. Die Partnerschaft mit ifm eröffnet uns Türen zu Prozessen und Ressourcen, die vorher als Startup nicht erreichbar waren. So können wir beispielsweise auf Expertenwissen im Bereich Logistik, Einkaufs- oder Produktionsprozesse zurückgreifen, was die Qualität und Lieferfähigkeit unserer Produkte steigert und uns weiterhin die Möglichkeit gibt, agile und flexible Arbeitsprozesse zu etablieren.

Aber es sind nicht nur die großen strategischen Vorteile, sondern auch die kleinen alltäglichen Dinge, Gespräche und vor allem ein neues großes Netzwerk, von dem wir nun ein Teil sein dürfen. Dadurch können wir uns noch näher am Puls der Zeit positionieren, neueste Trends direkt verfolgen und weiterhin innovationsgetrieben neue Produkte entwickeln. 

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Mitarbeitern, Partnern und Unterstützern bedanken, die uns auf diesem aufregenden Weg begleitet haben. Diese Übernahme markiert nicht das Ende, sondern einen neuen Anfang, der von Möglichkeiten, Wachstum und Erfolg geprägt sein wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ifm eine vielversprechende Zukunft zu gestalten.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei unseren geschätzten Kunden und Partnern für Ihre Unterstützung und Loyalität bedanken. Ihre fortwährende Zusammenarbeit hat uns dazu inspiriert, uns kontinuierlich zu verbessern und neue Maßstäbe zu setzen. Mit der Unterstützung unseres neuen Partners sind wir zuversichtlich, dass wir noch besser in der Lage sein werden, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Selbstverständlich bleiben wir unseren Werten und unserer Verpflichtung gegenüber unseren Kunden treu.

Pin It on Pinterest